valiving logo quadrat claim 2048x975 - LAJA Sofa – Design trifft Bequemlichkeit

LAJA Sofa – Design trifft Bequemlichkeit

Voilà! Hier kommt LAJA – das Sofa von VaLiving, das für jeden Ort in jedem Raum funktioniert! Als Ecksofa oder Ottomane – dieses Bigsofa mit seiner tiefen Sitzfläche und den hohen Armlehnen schenkt deinem Wohnzimmer ganz viel Style und gleichzeitig ebenso viel Sitzkomfort.

Lässiges Lounge-Sofa für alle Fälle

Wie sagte schon seine Produktentwicklerin Aleksandra Weiner über Ihr Werk: „Relaxtes Design trifft pure Bequemlichkeit. Das Ergebnis? LAJA!“ Ein lässiges Lounge-Sofa für jede Gelegenheit.

valiving design moebel laja 2 5 1024x1024 - LAJA Sofa – Design trifft Bequemlichkeit

Ja, LAJA passt überall. Denn ultravariabel als Einsitzer, Ecksofa, Ottomane überzeugt es mit seiner geradlinigen Optik und seinen weichen Rundungen sowie seiner ganz besonderen Formsprache. LAJA gibt es übrigens in über 200 Bezügen … – der Individualität sind also keine Grenzen gesetzt.

Mit schönem Rücken überall entzücken …

Dank des echt bezogenen Rückens kann Laja überall im Raum platziert werden! Mitten im Raum wird LAJA zum Centerpiece – kuschelig an der Wand zur Kuschelecke – und das modulare Designkonzept lässt LAJA beliebig wachsen. Ganz wie Du es wünschst!

valiving design moebel laja 2 20 1024x1024 - LAJA Sofa – Design trifft Bequemlichkeit

Mit den richtigen Accessoires wird LAJA zum Mittelpunkt in Deinem Wohnraum. Spot an – schon steht LAJA im Rampenlicht. Wie wär’s mit einer Bogenleuchte, verstellbar, in Metall schwarz und Eisensockel dazu, um dieses praktische Sofa von VaLiving ins rechte Licht zu rücken? Eine gute Figur macht auch der Beistelltisch SVALA aus Aluminium in Altrosa zum passenden SVALA Teppich mit rutschfester Rückseite im selben Ambiente. Gibt’s natürlich auch bei VaLiving.

Gemütlichkeit pur mit LAJA von VaLiving

Schau einfach mal bei unseren Accessoires! Und stell Dir deinen Traum-Raum zusammen! Mit LAJA im Fokus. Die Ottomane lieber rechts oder links? Alles ist möglich. Wir liefern Dir LAJA Sofa so, wie es individuell zu Dir passt.

valiving design moebel laja 2 7 1024x1024 - LAJA Sofa – Design trifft Bequemlichkeit

Feierabend! Auf dem Bigsofa lässt es sich nicht nur gut sitzen, sondern auch super im Liegen chillen. Für höchsten Komfort sorgen der hochelastische Polyverthanschaum im Rücken- und Sitzbereich sowie die Stahlwellenfederung im Sitz.

Chillen mit ganz viel Komfort

Unser loungiges LAJA Sofa steht bodenfrei auf schwarzen Kunststoffgleitern, besitzt eine Sitztiefe von 69 Zentimetern sowie eine Sitzhöhe von 70 Zentimetern. Die Länge des Longchairs beträgt 162 Zentimeter, in der Ecksofa-Variante mit Einsitzer beträgt die Breite 268 Zentimeter. Noch Fragen?

Schau doch mal bei uns vorbei! Bei VaLiving in Hamburg am Gänsemarkt. Es gibt ganz viel zu entdecken …

Deine Reise durch unsere Designs hört hier nicht auf.

valiving am fischmarkt store B1 300x225 - NEU | VaLiving AM FISCHMARKT

NEU | VaLiving AM FISCHMARKT

Der neue, große VaLiving Store am Fischmarkt – auf 1.200 qm Ausstellungsfläche – befindet sich in dem schönen Hafenloft, direkt gegenüber vom stilwerk, in den ehemaligen Räumlichkeiten von BoConcept am

Weiterlesen »
Valiving design moebel lenni B 1 300x200 - LENNI - Sofa mit 1001 Looks

LENNI – Sofa mit 1001 Looks

„Unendlich kombinierbar – mit Lenni kann sich jede/r sein Lieblingssofa kreieren!“ Das sagt Aleksandra Weiner, Produktentwicklerin des VaLiving Sofas Lenni. Und tatsächlich: Dieses komplett modulare Sofasystem bietet Hunderte Bezugsmöglichkeiten und

Weiterlesen »