valiving logo quadrat claim 2048x975 - SVALA Stuhl – mehr als kalter Kaffee

SVALA Stuhl – mehr als kalter Kaffee

Beim SVALA Stuhl wird NACHHALTIG groß geschrieben: SVALA von VaLiving ist genau der Stuhl, der auf keinen Fall im Raumambiente fehlen darf, wenn einem Themen wie Zukunft, Umwelt und Nachhaltigkeit wichtig sind. Denn der braune SVALA Stuhl wird zu 42 Prozent aus Kaffeesatz (und 58 Prozent Polypropylen) hergestellt!

Platz nehmen ohne schlechtes Gewissen

Nimm einfach ganz gemütlich Platz – ohne schlechtes Gewissen, ein weiteres Hundertprozent-Kunststoff-Möbel zu besitzen.


Eigentlich fast schon zum Anbeißen: Die schokofarbene Sitzfläche von SVALA ist nicht nur nachhaltig, sondern auch optisch sehr ansprechend.

Schoko-schön: Die braune Sitzfläche vom Stuhl SVALA

Der SVALA Stuhl von VaLiving besticht nicht nur durch sein klassisches organisches Design mit den abgerundeten Kanten der Sitzschale, sondern überzeugt auch mit seiner ergonomischen rückenfreundlichen Form, die der Wirbelsäule eine Top-Rückenlehne bietet. Definitiv ein Stuhl für Sitzenbleiber!

valiving design moebel svala stuhl 11 - SVALA Stuhl – mehr als kalter Kaffee

Mit seiner bequemen Sitzschale und ganz viel Standfestigkeit dank der massiven dunkelbraunen Eschenholz-Beine bietet Euch der Stuhl SVALA von VaLiving Platz für gemütliche lange Abende zum Beisammensein mit Familie und / oder Gästen – zum Frühstück, Mittagstisch, Abendbrot oder Spieleabend.

Im Blickpunkt an jedem Tisch: SVALA macht Freude – nicht nur in der Herstellung …

Und wem das Design gefällt, aber nicht die Farbe: Den Stuhl SVALA gibt es übrigens auch mit weißer Sitzschale und massiven Eschebeinen.

valiving design moebel svala stuhl 13 - SVALA Stuhl – mehr als kalter Kaffee

Klein, aber oho: Möbel wie VaLivings nachhaltiger Retro-Stuhl SVALA sind ganz groß im Kommen. Sie lockern Ihre Wohnatmosphäre unauffällig und ohne viel Platz einzunehmen auf, setzen neue Trends und verändern dennoch den Look.

SVALA: Kleines Möbel mit hohem Anspruch

Wie sagte die Designerin Kristi Nieuwenhuijse vom SVALA Stuhl: „Auch kleine Dinge sind es wert, mit großem Anspruch gestaltet zu werden!“ – das ist bei beim ALBERT Stuhl in vielfacher Hinsicht gelungen.

Deine Reise durch unsere Designs hört hier nicht auf.

valiving am fischmarkt store B1 300x225 - NEU | VaLiving AM FISCHMARKT

NEU | VaLiving AM FISCHMARKT

Der neue, große VaLiving Store am Fischmarkt – auf 1.200 qm Ausstellungsfläche – befindet sich in dem schönen Hafenloft, direkt gegenüber vom stilwerk, in den ehemaligen Räumlichkeiten von BoConcept am

Weiterlesen »
Valiving design moebel lenni B 1 300x200 - LENNI - Sofa mit 1001 Looks

LENNI – Sofa mit 1001 Looks

„Unendlich kombinierbar – mit Lenni kann sich jede/r sein Lieblingssofa kreieren!“ Das sagt Aleksandra Weiner, Produktentwicklerin des VaLiving Sofas Lenni. Und tatsächlich: Dieses komplett modulare Sofasystem bietet Hunderte Bezugsmöglichkeiten und

Weiterlesen »