valiving logo quadrat claim 2048x975 - TOOON – Stuhl voller Design & Möglichkeiten

TOOON – Stuhl voller Design & Möglichkeiten

Tooon – ein Stuhl mit ganz vielen „OOOs“! Tatsächlich gibt TOOON bei VaLiving den Ton an. Denn mit diesem vielfach kombinierbaren Stuhlsystem ist einfach alles möglich.

„viel mehr als nur Stuhl …“

Wie sagte gleich der belgische TOOON-Designer Axel Enthoven aus Antwerpen? TOOON ist „viel mehr als ein Stuhl. Für mich ist TOOON ein Stück Individualität zum Platz nehmen!“

Perfekter Sitzkomfort, zeitloses Design – und unzählige Kombinationsmöglichkeiten. TOOON gibt es mit hellen Eichebeinen oder schwarzen Metall-Vierfußgestell, Metallkufen, gepolsterter oder als Kunststoff-Sitzschale – jeweils mit oder ohne Armlehnen.

TOOON ist so individuell wie seine Besitzer*innen

Designer Enthoven findet: TOOON ist „genauso individuell wie die Menschen, für die er gemacht ist!

valiving design moebel toon 00 - TOOON – Stuhl voller Design & Möglichkeiten

Stellt Euch bei VaLiving Euren persönlichen TOOON zusammen, mixt und matcht, findet heraus, wie vielseitig dieser wirklich ganz spezielle Stuhl ist … und vor allem: Wie großartig sein Sitzkomfort ist.

Ein Stuhl für alle Fälle: Schreibtisch-, Esszimmer- oder Zusatz-Stuhl

Fest steht: Mit Tooon kann man einfach nichts falsch machen.

valiving design moebel toon 8 - TOOON – Stuhl voller Design & Möglichkeiten

Er macht sich bestens in jeder Wohnsituation, egal, ob mit schwarzer Kunststoffschale als Schreibtischstuhl im Homeoffice, bunt gemixt am Esstisch, als Ablagemöglichkeit im Schlafzimmer oder einfach an der Wand als schicker Zusatzstuhl für den Überraschungsbesuch.

valiving design moebel toon 10 1024x1024 - TOOON – Stuhl voller Design & Möglichkeiten

Je nach Ausführung gibt es den TOON Stuhl ab € 179 – und mit seinen idealen Maßen von 59,5 Zentimeter breit, 83 Zentimeter hoch, 59 Zentimeter tief ist der höchst elegant. (Die Sitzhöhe ist übrigens perfekt für jeden Esstisch – mit 47 Zentimeter / Armlehnenhöhe 67 Zentimeter.)

WILLKOMMEN bei VaLiving – entdeckt das Stuhlsystem TOOON, mit 1001 Möglichkeiten.

Deine Reise durch unsere Designs hört hier nicht auf.

valiving am fischmarkt store B1 300x225 - NEU | VaLiving AM FISCHMARKT

NEU | VaLiving AM FISCHMARKT

Der neue, große VaLiving Store am Fischmarkt – auf 1.200 qm Ausstellungsfläche – befindet sich in dem schönen Hafenloft, direkt gegenüber vom stilwerk, in den ehemaligen Räumlichkeiten von BoConcept am

Weiterlesen »
Valiving design moebel lenni B 1 300x200 - LENNI - Sofa mit 1001 Looks

LENNI – Sofa mit 1001 Looks

„Unendlich kombinierbar – mit Lenni kann sich jede/r sein Lieblingssofa kreieren!“ Das sagt Aleksandra Weiner, Produktentwicklerin des VaLiving Sofas Lenni. Und tatsächlich: Dieses komplett modulare Sofasystem bietet Hunderte Bezugsmöglichkeiten und

Weiterlesen »